Tapetenwechsel


Manchmal greife ich nach den Sternen. Erreiche sie aber nicht. Ist ja klar. Und doch versuche ich mich ab und an einmal an instrumentalen Stücken.

Dann merke ich recht schnell, dass ich bei Liedern und Balladen besser aufgehoben bin, da meine Spieltechnik für flotte Pickings doch nicht ganz verlässlich ist.

Dieses kleine instrumentale Werk wollte ich dennoch “konservieren”, bin die Herausforderung eingegangen und habe es eingespielt.

Dank den “goldenen Fingern und Ohren” von Katharina und Marco (Studio Katharco), die dem Werk den nötigen Schliff verpasst haben, kann es sich, glaube ich, doch hören lassen.

“Tapetenwechsel” wird auf dem neuen Album “Gezeiten” zu hören sein. Es ist bereits jetzt schon auf dem USB-Stick ALLE LIEDER erhältlich, auf dem sämtliche Titel meiner Alben zu hören sind.

Hörprobe





Tapetenwechsel
© Frank Breburda


Musik, Instrument, Arrangement: Frank Breburda
Aufgenommen im Studio Katharco
Spielzeit: 04:37







Dieses Lied ist auf dem USB-Stick ALLE LIEDER, mit sämtlichen Liedern
meiner Alben zu hören.


Bestellung per E-Mail: info@frank-breburda.de



Spendenhinweis
 

Einnahmen aus den CD-Verkäufen und meinen Konzerten gehen anteilig
als Spende an meine balinesischen Freunde. Sie sind als Schul- und
Ausbildungsgeld ihrer Kinder bestimmt.
 
Mehr Informationen dazu finden Sie hier.






Download, Nachdruck und jedwede weitere Veröffentlichung nur
mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers!
Siehe auch: Impressum


zurück | home

startseite  |  termine  |  cds  |  über mich  |  presse  |  studio alte mühle  |  fotografie  |  links  |  extrablatt  |  impressum  |  datenschutz