DIE AKTUELLEN TERMINE


Noch keine neuen Termine vorhanden


 

DIE LETZTEN TERMINE


 

Mittwoch 21. Juli 2021
38. Marienthaler Abende

Kulturkreis Marienthal e.V.
Klosterkirche | An der Klosterkirche 16 | 46499 Hamminkeln
info@marienthaler-abende.de
www.marienthaler-abende.de


Was für ein erlebnsireicher Konzertabend. Mein großer Dank geht an den Kulturkreis Marienthal für die Einladung. Stellvertretend für ihn sieht man in der Bildergalerie das Vorstandsmitglied Karl-Heinz Elmer. Auch möchte ich mich bei all denen bedanken, die für die Organisation und Durchführung verantwortlich zeichneten. Ihr ward alle mit Herzblut am Werk und habt alles professionell gestaltet. Auch ich fühlte mich von euch bestens und freundschaftlich umsorgt und versorgt. Besonders möchte ich mich bei den zweihundert Gästen bedanken, die mir diesen Konzertabend durch ihr Kommen, ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit und ihr spürbares Interesse an meinen Liedern unvergesslich gemacht haben. Auch an euch geht mein herzlichster Dank. Vielleicht sehen wir uns schon bald bei einem nächsten Konzert mit neuen Liedern auf der Kulturwiese wieder. (Alle Fotos: © Monika Schmitt)

PRESSE

Mit einem Songpoeten hatten die Organisatoren des Kulturkreises wieder einmal ins Schwarze getroffen … Frank Breburdas feinsinnige Texte machen nachdenklich … außerdem kann er bemerkenswert Gitarre spielen … Es war ein gelungener Abend, bei dem der Zuhörer gefordert war … Neben den bewegenden Texten konnten die Besucher außerdem wunderbaren Melodien Lauschen … Für das Publikum war es ein ausgesprochen genussreicher Abend … es applaudierte heftig. Bocholt/Borkener Volksblatt

Auch am Mittwoch wurde der Liedermacher bei der Reihe des Kulturkreises wieder gefeiert. Rheinische Post

Die Zuschauer lauschten dem zweistündigen Auftritt gebannt, sparten nicht mit Applaus und ließen Breburda erst nach einer Zugabe von der Bühne. NRZ