WAS ZÄHLT

Was zählt.

Wenn ich das so genau wüsste, wäre ich ein großes Stück weiter auf meiner Suche. Also bemühe ich mich weiterhin zu hinterfragen, zu verstehen und zu erfühlen, was wirklich wichtig ist und was keine Bedeutung hat.

Aktuell fallen mir nach langer Zeit wieder neue Texte und Lieder ein. Als ich mich wieder im kreativen Dichten und Komponieren erlebt habe, ging mir das Herz auf. Diese tiefe Freude überträgt sich auf meine allgemeine Stimmung, die den Alltag wohltuend garniert. So ist dieses Album „Was zählt“ sicherlich für mich ein ganz besonderes Geschenk.

Und das Besondere im Besonderen liegt auch darin, dass ich mich im Musikgenre nicht mehr beschränke. Komponiert wird das, was gerade inspiriert. Nach Kauf eines Banjos habe ich mich zum Beispiel an typischen Countrysongs ausprobiert. Es war eine unglaublich erfrischende Erfahrung, sich auf anderen musiklaischen Pfaden zu bewegen.

Was zählt, ist also ganz sicher auch … das, was Freude macht.


Musik, Texte, Gesang, Instrumente, Arrangements: Frank Breburda
Alle Aufnahmen: Studio Alte Mühle
Gesamtspielzeit: ca. 60 Minuten
Coverfoto: © Andreas List
© All rights reserved


 

DIE HÖRPROBEN

    01 JAHR DES ABSCHIEDS

    02 UNTER DEN WOLKEN

    03 KOMM DOCH MAL RÜBER

    04 IM GROSSEN UND GANZEN

    05 KÜCHENRABATZ

    06 WARUM NICHT GLEICH

    07 HERZEN IM WIND

    08 ABSCHIED

    09 HOME

    10 DOWNSTONESRIVER

    11 ALONG THE RAILROAD TRACKS

    12 KEINE WAHL

    13 DAS KARUSSELL

    14 WAS ZÄHLT


 

TEXTE


 

CD Bestellung

Audio-CD 20,– € incl. Porto und Versand.
MP3-Version als Download € 12,50.

Bestellung per E-Mail
Bitte Wunsch angeben: CD oder Download


 

Spendenhinweis

Die Einnahmen aus den CD-Verkäufen und meinen Konzerten gehen anteilig
als Spende an meine balinesischen Freunde. Sie sind als Schul- und
Ausbildungsgeld ihrer Kinder bestimmt.

Für mehr Informationen