WÜNSCHE

‚Im Blick und im Herzen‘ so lautet der Untertitel meines zweiten Albums.

Die Zeile ‚Trink’ mit mir darauf, dass wir uns an nichts gewöhnen‘ aus dem Lied ‚Wünsche‘, hält mich an, nicht träge zu werden, neugierig zu bleiben und Gewohntes immer wieder neu zu betrachten und zu überdenken. So schreibe ich, wie auch in diesem Lied über das, was mich und was uns Menschen bewegt.

Eines dieser Themen findet sich in der Ballade ‚Wünsche‘. Es zeigt auf, dass ich nur durch Begegnung und ein Gegenüber lernen kann, mich selbst besser zu verstehen und zu erkennen. Zwar kann ein anderes Leben mein Leben nicht füllen. Doch es vermag mein Leben auch auf diese Weise bereichernd zu inspirieren.

In der Annahme des Andersseins, und in dem respektvollen Dialog mit einem vertrauensvollen Gegenüber kann es mir besser gelingen meine eigenen Grenzen zu erkennen. Wenn ich die Zusammenhänge verstehe, die mit diesen Grenzen einhergehen und ich lerne sie anzunehmen, dann kann jede Grenze ein Ausgangspunkt für Veränderung werden. Dann gilt es mit Mut und Zuversicht den nächsten Schritt auch in das Unbekannte zu wage, denn nur dort ist das Neue zu finden.

Musik, Texte, Gesang, Instrumente, Arrangements: Frank Breburda
Aufnahmen und Mix: Alte Mühle und Studio Katharco
Gesamtspielzeit: 46:50
Coverfoto: © Frank Breburda
© All rights reserved


 

HÖRPROBEN

    01 ZWISCHEN WORTEN

    02 BLEIBEN KÖNNEN

    03 DIE LETZTE SONNE

    04 MIT ALLEN SINNEN

    05 ANDERWELT

    06 WIND DER ERKENNTNIS

    07 ZEITENWECHSEL

    08 MIT DEN KRANICHEN ZIEHN

    09 WÜNSCHE


 

TEXTE


 

CD Bestellung

Audio-CD 20,– € incl. Porto und Versand.
MP3-Version als Download € 9,50.

Bestellung per E-Mail
Bitte Wunsch angeben: CD oder Download


 

Spendenhinweis

Die Einnahmen aus den CD-Verkäufen und meinen Konzerten gehen anteilig
als Spende an meine balinesischen Freunde. Sie sind als Schul- und
Ausbildungsgeld ihrer Kinder bestimmt.

Für mehr Informationen