ZWISCEHN HOFFNUNG UND ZUVERSICHT

‚Zwichen Hoffnung und Zuversicht‘ ist mein erstes Album. Es war ein aufregendes Abenteuer meine Musik in dieser Form erstmals fest zu halten.

Wie jeder Lebensabschnitt hatte rückblickend auch der, in dem ich diese elf Titel komponiert habe seine Besonderheiten. Dazu gehört die ganz eigene Wahrnehmung. Der Blick auf die Welt. Sichtweisen änderten sich im Laufe meines Lebens. Sie werden immer auch bestimmt durch neue Erfahrungen, Erlebnissse, durch Zäsuren und Brüche. So verändere auch ich mich stets und fast unmerklich im Fluss der Zeit.

Dieses Album mit seiner Auswahl an Balladen, erzählenden Liedgeschichten und instrumentalen Stücken ist für mich ein Zeugnis meiner damaligen Gedanken, Gefühle und der Themen, mit denen ich mich beschäftigt habe.

Musik, Texte, Gesang, Instrumente, Arrangements: Frank Breburda
Alle Aufnahmen: Studio Alte Mühle
Gesamtspielzeit: 55:38
Coverfoto: © Monika Schmitt
© All rights reserved


 

HÖRPROBEN

    01 WIE EIN ADLER

    02 MITTWINTERMOND

    03 ENGEL DER ZUVERSICHT

    04 ENDLOSES GLÜCK

    05 DORT, WO LEBEN BEGINNT

    06 STILLE HEILT

    07 DER STEUERMANN

    08 ZEIT

    09 SO LEICHT

    10 GEDANKENLOS

    11 ALLES IST GUT


 

TEXTE


 

CD Bestellung

Audio-CD 20,– € incl. Porto und Versand.
MP3-Version als Download € 9,50.

Bestellung per E-Mail
Bitte Wunsch angeben: CD oder Download


 

Spendenhinweis

Die Einnahmen aus den CD-Verkäufen und meinen Konzerten gehen anteilig
als Spende an meine balinesischen Freunde. Sie sind als Schul- und
Ausbildungsgeld ihrer Kinder bestimmt.

Für mehr Informationen