AUGENBLICKE

Es ist wohltuend nach lebendigen Begegnungen, anspruchsvollen und alltäglichen Herausforderungen und dem lärmenden Alltag wieder in die Stille einzukehren, in die Ruhe zurück zu finden. In eine Atmosphäre, in der sich Gedanken beruhigen, Vergleiche und Wertungen beginnen sich aufzulösen und vermeintlich Dringendes für eine Zeit Wichtigkeit verliert.

Inspirationen für meine Lyrik und meine Lieder finde ich oft in der Natur. Bei Spaziergängen, Wanderungen und sehr oft bei meinen Fototouren. Je länger ich mich in der Natur aufhalte, umso verbundener fühle ich mich mit ihr. Dann spüre ich die Idee deutlich, dass die kleinsten Details und unscheinbarsten Ereignisse Teile eines wundersamen großen Ganzen sind.

Ich wundere mich nicht selten, was an Ideen, Textzeilen und Melodien dann ohne die geringste Anstrengung angeflogen kommen.

Musik, Texte, Gesang, Instrumente, Arrangements: Frank Breburda
Außer Nr. 8 – Gitarre: Wolfgang Reich
Aufnahmen: Studio Alte Mühle
Gesamtspielzeit: 46:36
Coverfoto: © Michaela Carl | Fotolia
© All rights reserved


 

HÖRPROBEN

    01 STILLE ERWECKT

    02 GEDANKENLOS

    03 KANNST DU ES HÖREN

    04 SO LEICHT

    05 STELL DIR VOR

    06 WENN NACHTS DER MOND

    07 DAS FUTTERHAUS IM MÜHLENTAL

    08 ERINNERUNG

    09 ALLES IST GUT


 

TEXTE


 

CD Bestellung

Audio-CD 20,– € incl. Porto und Versand.
MP3-Version als Download € 9,50.

Bestellung per E-Mail
Bitte Wunsch angeben: CD oder Download


 

Spendenhinweis

Die Einnahmen aus den CD-Verkäufen und meinen Konzerten gehen anteilig
als Spende an meine balinesischen Freunde. Sie sind als Schul- und
Ausbildungsgeld ihrer Kinder bestimmt.

Für mehr Informationen